Renate Gstöttner - Referentin für Öffentlichkeitsarbeit

16.04.2016

Liebe Vereinsobmänner/Frauen!

Seit Mitte Februar habe ich das Referat für Öffentlichkeitsarbeit von Herwig Haunschmid übernommen.

Meine Aufgabe den Bogensport einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen und den Sport in den Medien zu vertreten liegt mir sehr am Herzen.

Daher würde ich euch um eure Unterstützung bitten.

Mein großes Anliegen an euch, wenn der Kader 3D, Feld, Outdoor , Jugendkader in eurem Verein zu Gast ist schickt mir bitte, wenn möglich Fotos und ein paar Zeilen (Ort, Namen, etc.) für unsere ÖBSV Facebook Seite.

Natürlich mit Einverständnis der Beteiligten.
Das Interesse ist bei jedem Beitrag sehr groß!

Vielen Dank!

Ich freu mich schon auf eure "Zusendungen"!

Mit sportlichen Grüßen

Renate Gstöttner
BSV- Referentin für Öffentlichkeitsarbeit
renate.gstoe(kwfat)gmx(kwfdot)at

« « Zurück zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren