Bogenschießen bei der VQÖ-Sportwoche in Obertraun

21.06.2016 | Category: Para Archery (56)
In der Pfingstwoche - 16. bis 20. Mai 2016

veranstaltete der VQÖ (Verband der Querschnittgelähmten Österreichs) eine Sportwoche im BSFZ Obertraun.
Neben den "eingesessenen" Sportarten Tischtennis und Rollstuhlrugby wurde zum ersten Mal Bogensport ins Programm aufgenommen.

Die für 2 Tage angereisten Bogensporttrainer Angelika Brunner und Alexander Damberger, sowie Bettina Kratzmüller als Vertreterin des ÖBSV sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Trainingseinheiten und konnten ihr Wissen sehr gut an die Sportler weitergeben.

Die Teilnehmer waren alle mit viel Elan und Engagement bei der Sache und konnten viel Erfahrung im Umgang mit dem Bogen sammeln.

Alexander Damberger

« « Zurück zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren