Sportlerehrung der Landeshauptstadt Eisenstadt

15.05.2017 | Kategorie: Presse (53)

Alljährlich kürt der Sportbeirat der Landeshauptstadt Eisenstadt in einer geheimen Abstimmung die besten SportlInnen der Stadt. Mitglieder Eisenstädter Vereine und EisenstädterInnen bei auswärtigen Vereine, standen mit ihren Leistungen 2016 zur Wahl.

In den Klassen Schüler, Jugend, Allgemeine Klasse, Senioren und Teamsport wurden die Sportmedaillen Bronze, Silber und Gold vergeben.

Andreas Gstöttner vom UBSC Artemis Burgenland erhielt von Bürgermeister der Landeshauptstadt Eisenstadt Mag. Thomas Steiner für seine Leistungen 2016 in der Allgemeinen Klasse die SPORTMEDAILLE IN GOLD.

Das Bild zeigt den stolzen Obmann Bernhard Prenner, den strahlenden Gold-Gewinner Andreas Gstöttner und Bürgermeister Thomas Steiner.

Bericht: Bernhard Prenner

« « Zurück zur Übersicht