Bericht zum 3-D-Kader-Trainingslehrgang in Haag

31.05.2017

Bereits am Freitagabend waren zahlreiche BogensportlerInnen zum Training nach Haag gekommen und wurde an der Umsetzung der persönlichen Schusstechik gearbeitet.

Der Großteil des Kaders traf dann am Samstag ein und konnte von 10.00 - 17.00 Uhr das TRProgramm umgesetzt und auch viele Einzelgespräche geführt werden.

Vom Vorstand des ÖBSV war auch der Spitzensportref. Johann Uschounig anwesend und gab es einen interessanten Erfahrungsaustausch bzw. wurde auch der Weg zur WM nach Robion, die dazu laufende Qualifikation und die Planungen dazu besprochen.

Danke an den Gastgeberverein 3-D-Bogensport Haag, vertreten durch Präs. G. Schreiber für die Nutzung der Bogensportanlage, Martin Pitschmann und seiner Familie für die gesamten "Nebenarbeiten" und den Grillmeister Walter Feizlmair für die köstliche Zubereitung des Mittagessens.

Am Sonntag stand dann das WA 3-D Sternturnier in Nussbach an. Auf dem selektiven Parcours wurden trotzdem gute und auch sehr gute Score geschossen. Ein Lob an alle KaderschützenInnen.

Erich Schöber (BT -3D)

Christrian Wöll (Co BT-3D)


« « Zurück zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren