BBraun erneuter Sponsor für Para-Archery

22.11.2017 | Kategorie: Para Archery (53)

BBraun erneuter Sponsor für Para-Archery

Mit der Firma BBraun konnte erneut ein Sponsor für 2018 gewonnen werden. Am 21.11.2017 fand im BSFZ Südstadt ein Gespräch und eine Informationsrunde seitens des ÖBSV und der Fa. BBraun statt. Bei diesem Zusammentreffen waren neben den ÖBSV Vertretern (B. Kratzmüller und der neue Para-Archery Beauftragter R. Schwarz) auch 4 Vertreter der Fa.BBraun anwesend (Fr. M. Köppl , fr. K Fontner, Hr. M.Mittermair sowie T. Dani) vor Ort.

In einem sehr Informativen und respektvollem Gespräch wurden die neuen Ziele und Vorhaben des Para-Beauftragten in den nächsten Monaten bzw. Jahren besprochen, an denen der Sponsor teilnehmen könnte um Vorort seine Produkte zu präsentieren. Es wird darauf hingewiesen dass ohne Sponsor eine Ausübung unseres Sports nicht in dieser Form möglich wäre und dass die Sportler sehr dankbar darüber sind. Die Fa BBraun bedankt sich ebenso und wir wünschen uns alle eine weitere gute Zusammenarbeit.

Ing. R. Schwarz

(Para-Archery Austria)

« « Zurück zur Übersicht