ERFOLGREICHES JUGENDTRAINING IM NÖBSV!

08.12.2017 | Category: Jugend (151)

Der niederösterreichische Bogensportverband hat sich die Förderung der Jugendausbildung zum Ziel gesetzt und unterstützt die Bemühungen der Vereine und deren Jugendtrainer mit Hilfestellung und Aktivitäten.

Auf Einladung des NÖBSV trafen sich am 18.November Jungschützen aus 8 niederösterreichischen Vereinen zu einem gemeinsamen Training in der Milleniumshalle in Stockerau. Es wurde ihnen ein umfangreiches und auch unterhaltsames Stationen-Training geboten, welches von den Jugendtrainern des NÖBSV, Anita Nowak, Gerhard Sokol und Robert Ehrenreich durchgeführt wurde.

Durch die Miteinbeziehung und Anwesenheit der Vereinstrainer war ein positiver Informationsaustausch gegeben und auch die jungen Schützen konnten vereinsübergreifend neue Freundschaften knüpfen.

Durch den Erfolg dieser Aktion bestätigt, wird der NÖBSV weiterhin in regelmäßigen Abständen die Vereine mit Jugendausbildung zu gemeinsamen Trainingseinheiten einladen.

« « Zurück zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren