Rücktritt Harald Bouse als Schiedsrichterreferent und Beauftragter für WK-Wesen

26.04.2018

Aus persönlichen Gründen ist Harald Bouse von seiner Vorstands- und Beauftragtenfunktion im ÖBSV zurückgetreten.

Im Namen des ÖBSV-Vorstandes bedanke ich mich herzlich für seinen Einsatz für den österreichischen Bogensport!

Harald Bouse hatte sich bestens im Vorstandsteam eingefügt, sodass die Arbeit im Team, sowie auch mit den Landespräsidenten konstruktiv und zielführend funktionierte.

Er steht uns nach wie vor als A-Schiedsrichter des ÖBSV zur Verfügung. Bis zur Nachbesetzung seiner zurückgelegten Funktionen wird Harald Bouse den ÖBSV-Vorstand, sowie die Landespräsidenten und Turnierveranstalter weiterhin unterstützen.

Für den ÖBSV-Vorstand 

Andreas Kolar

« « Zurück zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren