ÖBSV Jugendkader zu Gast in Henndorf

18.10.2015 | Category: 2015 (16)

Am Samstag, 17. Oktober ab 10:00 Uhr ging es los. 22 Teilnehmer konnte unser Bundestrainer, Samo Medved, begrüßen. Auf Grund der schlechten Wettervorhersage wurde das Training in die Halle verlegt. Herr Breckner Josef hat uns eine perfekte Trainingshalle reserviert, dafür ein herzliches DANKE. Sieben Teilnehmer waren das erste Mal dabei und sie wurden vom bestehenden Team hervorragend aufgenommen.

Sowohl am Samstag als auch am Sonntag wurde sehr intensiv trainiert und der Bundestrainer nahm sich besonders viel Zeit, um mit jeden Einzelnen länger trainieren zu können.

« « Zurück zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren