Starkes Turnierwochenende für Conny Breckner.

12.07.2014 | Kategorie: 2014 (24)

Gleich zwei Turniere standen vergangenes Wochenende 12.07-13.07.14 für Conny am Programm.

Samstag,12.07.14 CEC-Cup in Klagenfurt/EM-Stadion

Bei einem wirklich schönen Turnier ( Wetter,Stadion ) mit Int.Schützen erreichte Conny im Grunddurchgang bei den Rec.jun.w. mit guter Leistung den 2.Platz. 263 im ersten und 277 Ringe im zweiten.

Leider reichte es dann im Finale nach starken Einzelkämpfen nur für den 4.Platz.

Sonntag,13.07.14 Olympic Round in Ried/Innkreis

Ein mit Starkregen ( so was haben wir nicht einmal in Henndorf gehabt ) und Gewitter beginnender erster Durchgang forderte den Schützen alles ab,daher auch etwas schlechtere Ringzahlen.

Der zweite Durchgang ( Sonnenschein ) brachte wieder die Ergebnisse in die Höhe.

Conny in der Klasse Rec.jun.w.einzige Starterin schoss 214 Ringe im ersten und steigerte sich im zweiten auf 279 Ringe.Somit wäre sie in der Allg.Damenkl.sogar zweite geworden.

Alexandra noch nicht so richtig in Wettkampfstimmung belegte mit 132/122 Ringen den 4.Platz bei den Damen.

Gut Ding braucht Weile.

Josef " Sepp" Breckner"


« « Zurück zur Übersicht