Salzburger Indoor - Landesliga für Vereinsmannschaften

21.03.2015 | MMS-Henndorf

Breitensportturnier

Disziplin: Indoor
Regeln: eigene Regeln
Anmeldeschluss: 23.11.2014 08:00
Kontakt
Felix Neuhofer
felix.neuhofer@speed.at
0664 1340535
Einladungen

So, die Hallenlandesmeisterschaft Mannschaft 2014/15 ist mit dem letzten Durchgang am 21.03.15 in Henndorf zu Ende gegangen. Auch hier haben sich noch einige Mannschaften verstärkt um das bestmögliche Resultat zu erreichen.

Der erste Platz war eigentlich dem BC Union Sbg oder besser gesagt Fam. URL mit Armin Platzer nicht mehr zu nehmen. Sie gewannen das Turnier zum zweitenmal hintereinander. Gratulation.

Um Platz zwei und drei wurde es am letzten Tag zw. HSV Saalfelden I und UBSC Flachgau I noch einmal spannend. Es fehlte am Ende dem UBSC Flachgau I nur eine Kleinigkeit. Leider.

Im ganzen gesehen waren es 4 Durchgänge ( 2x Saalbach/Hinterglemm, 2x Henndorf ) die den Schützen einiges abverlangten. Hoffentlich gibt es 2015/16 wieder eine so spannende Meisterschaft.

Ein Dankeschön noch einmal Bernd Ronacher und seinem Team dem UBSC Flachgau, Fam.Breckner und allen Helfern für die Austragung und Verpflegung..."smile"-Emoticon

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren