ÖSTM aus Para-Sicht von Sophie Brantl

01.04.2019 | Category: Para Archery (59)

UBSC ARTEMIS WIEN

ÖSTERREICHISCHEN STAATSMEISTERSCHAFTEN

und

Österreichischen Meisterschaften

WORLD ARCHERY Indoor

RE/CO

 

Am Freitag den 22.3.2019 reisten 3 Parasportler aus Tirol in Stockerau an. Bei der Unterkunft

angekommen wurde noch gemütlich zu Abend gegessen. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück

gings um 7.00 Uhr schon pünktlich im Sportzentrum "Alte Au" mit Bogenaufbau und Gerätekontrolle

für über 100 Teilnehmer los. Die Halle war angenehm temperiert.

In den Pausen traf man befreundete Bogenschützen von den verschiedensten Vereinen und man tauschte

sich, unteranderem auch Behindertensprecher Schwarz Rene, über alles Mögliche aus.

Das Endergebnis der Score Blätter konnte sich gut zeigen lassen man sah daran, dass

der Spaß Faktor im Vordergrund stand. Durch die sehr gute Organisation konnte das Turnier zügig

durchgezogen werden.

Der Tirolerbehindertensportverein möchte sich hier noch einmal ganz herzlich beim UBSC Artemis und

einem ihrer Mitorganisatoren Hoyer Wolfgang bedanken.

 

1.Rang Compound Open Brantl Sophie

3.Rang Compound Open Engensteiner Burkhard

2.Rang W1 Holztrattner Michael

 

Sonntag 24.03.2019 Mixed Team Tirol 2 IHG (Brantl Sophie, Prossliner Erich) 12.Rang

Mixed Team Salzburg 2

 

« « Zurück zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren