Tag des Sports 2019

24.09.2019 | Category: Presse (63)

Wie jedes Jahr fand auch diesmal der Tag des Sports im September in Wien statt.

Österreichs größte Open-Air-Sportveranstaltung hat seine neue Homebase gefunden. Der Wiener Prater erweist sich seit seiner Premiere 2016 als die natürliche Umgebung für einen Tag voll Sport.

Um die 500.000 Besucherinnen und Besucher, 122 Sportverbände sowie mehr als 400 erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler fanden genug Platz für Action. Am 21. September 2019 beim 19. Tag des Sports.

Man konnte Action erleben, bei mehr als 100 "MACH MIT"-Stationen und tolle Preise gewinnen. 

Auch der ÖBSV war mit einem Stand vertreten, Unterstützung fanden wir beim Verein Artemis Wien und dem Wiener Landesverband. Bei denen wir uns herzlich für die Mitarbeit bedanken, vor allem bei der Präsidentin Manuela Fuchs.

Als es um 10:00 begann war unser Stand schon voll mit begeisterten Besucherinnen und Besuchern die unseren Sport unbedingt einmal ausprobieren wollten. Um 18:00 mussten wir unsere Pagode mit Nachdruck schließen da noch immer Leute anstanden und probieren wollten.

Alles in Allem haben wir den Tag des Sports mit vollem Erfolg abgeschlossen und auch mit der Hoffnung das bei den Verein was hängen bleibt. 

Wir freuen uns auf einen Tag des Sports 2020. Sicherlich mit einigen Neuerungen bei unserem Stand.

 

« « Zurück zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren