Wechsel in der Geschäftsführung

15.01.2020

Andreas Kolar, MSc beendete aus beruflichen Gründen mit Ende des Vorjahres seine Tätigkeit als Geschäftsführer des Österreichischen Bogensportverbandes. Seine Funktion als gewählter Präsident des ÖBSV bleibt hiervon unberührt, d.h. er führt selbstverständlich weiterhin den Vorsitz im Bogensportverband. 

Als Nachfolger freuen wir uns bekannt geben zu können, dass Frank Seewald, MSc, seit Oktober 2010 als Topsportkoordinator beim ÖBSV beschäftigt, die Agenden der Geschäftsführung zusätzlich übernimmt.

Frank Seewald, MSc  ist unter frank.seewald(kwfat)oebsv(kwfdot)com erreichbar.

Mit der Umstrukturierung soll eine weitere Steigerung der Effizienz und Professionalisierung im ÖBSV voranschreiten.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Frank Seewald, MSc in seiner neuen Funktion.

Der ÖBSV-Vorstand

« « Zurück zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren