Gelebte Inklusion bei der ÖM- Indoor in Wels

11.03.2021 | Category: Para Archery (68)

Ich möchte mich hiermit beim ÖBSV und besonders beim SV-ZG Wallern Sektion Bogensport für die gelungene Veranstaltung bedanken.

Denn in dieser Zeit (CONVID 19) ist es alles andere als leicht ein Event dieses Umfanges auf die Beine zu stellen, sei es von der Verpflegung bis zur technischen Seite (unter Corona-Regelungen) alles so reibungslos aussehen zu lassen, dass es für viele eine Selbstverständlichkeit ist.

Ich glaube ich spreche da für viele BogenschützInnen die an dieser ÖM 2021 in Wels teilgenommen haben 

Ein herzliches Dankeschön

Weissenegger Albert   |   BC Kufstein (Rolli)

Auch ich möchte unseren Para-Schützen "Ali" Dank und Anerkennung aussprechen für die Teilnahme und seinen durchaus sehr beachtlichen Leistung (trotz der sehr eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten) und wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und alle ins Gold.

Fritz Ziegler   |   Para-Beauftragter

« « Zurück zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren