Nachwuchskader: Wir stellen vor MOSER DANIEL

03.05.2021 | Category: Jugend (185)
MOSER DANIEL

Ich wurde am 26.10.2005 in Schwaz in Tirol geboren.

Zurzeit besuche ich die 2. Klasse der Höheren Technischen Bundeslehranstalt in Jenbach mit dem Ziel dort die Matura erfolgreich abzulegen und einen "Ingenieur" Titel zu erlangen. 

Mit dem Bogenschießen habe ich schon in frühen Jahren angefangen, dank meinem Opa und meinem Onkel.

In meiner bisherigen Laufbahn als Bogenschütze habe ich schon einige Erfolge erzielt und viele Menschen kennengelernt, sowie jede Menge Freunde gefunden.

Im Moment bin ich Mitglied im Verein Schwaz-Vomp.

Meinem Trainer, Christian Wöll, bin ich sehr dankbar; dass er immer an meiner Seite steht und sich für  mich einsetzt.

Mein Ziel ist es mindestens unter die Top 3 bei den nächsten Olympischen Spielen zu kommen, da dies , bis es soweit ist, aber noch lange dauert, habe ich mir zuerst vorgenommen bei Teilnahmen an internationalen Turnieren so viel Erfahrung wie möglich zu sammeln.

« « Zurück zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren