Nachwuchskader: Wir stellen vor HYE JASMIN

10.05.2021 | Category: Jugend (185)
HYE Jasmin

Seit 2 Jahren bin ich Mitglied im Verein "AC Sagittarius"  in Wien und werde dort bei der Ausübung des Bogensports sehr unterstützt.

Begonnen habe ich mit dem Blankbogen, womit ich auch einige Titel und Rekorde holen konnte , aber nach ein paar Monaten habe ich die Bogenklasse "Olympic Recurve" gewechselt. Seit etwa einem Jahr bin ich Mitglied im Österreichischen Jugendkader. 

Bogenschießen hat viele Dinge bei mir verändert und ich genieße jedes Training.

Ich bin sehr ehrgeizig und investiere gerne und viel Zeit in den Bogensport.

Für meine Ziele, wie die Teilnahme an der Jugend WM in Polen 2021 oder längerfristig -die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2024 , arbeite ich bei jedem Training.

« « Zurück zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren