Nachwuchskader: Wir stellen vor HASSLACHER MAXIMILIAN

19.05.2021

Seit 11 Jahren bin ich Bogenschütze und schieße seit ca. 4,5 Jahren Olympic Recurve.

Seitdem bin ich mit  dem BT Christian Wöll und dem Nationalteam auf dem Weg mich stetig weiterzuentwickeln.

Bislang konnte ich schon einige Erfolge sammeln , unter anderem 5x den Österreichischen Meistertitel,  den Sieg beim Donau Cup und die Teilnahme bei Europacups und der Jugend WM in Madrid. 

Neben meinem Leben im Sport mache ich eine Lehre als Orthopädietechniker und gleichzeitig die Matura.

In der Zukunft möchte ich noch mehrere Topplatzierungen bei internationalen Turnieren im Bereich der Jugend erzielen.

Mein größter Traum ist eines Tages bei den  Olympischen Spielen teilzunehmen.

« « Zurück zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren