Kurzbericht ÖM IFAA 3D in Velden und Pörtschach

14.06.2021

Die IFAA 3D Österreichische Meisterschaft in Kärnten wurde erfolgreich absolviert. Die Bogensportvereine 1. KBSV Pörtschach und BSC Velden haben zum erstem Mal eine Österreichische Meisterschaft nach IFAA 3D organisiert. Knapp 300 Teilnehmern gingen an den Start und lieferten sich auf zwei komplett neuen, für Zuseher optimal arrangierten Parcours, Wettkämpfe auf höchstem Niveau.

Der beiden Vereine richteten mit einem motivierten Team eine sehr gute Veranstaltung aus, die von allen Teilnehmern durchwegs Lob erntete. Ein schöner Beginn der Veranstaltung waren die Grußworte des Ehrengastes, Frau LAbg. Mag. Silvia Häusl-Benz, die den Stellenwert des Sports und besonders des Bogensports für die Entwicklung der Jugend hervorhob.

Die gesamte Ergebnisliste ist auf http://shorturl.at/moMT5 abrufbar.

 

« « Zurück zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren