Nachwuchskader: Wir stellen vor: BRANDSTETTER Hannah

22.06.2021

Mein Name ist Hannah Brandstetter und ich bin am 03.04.2007 in St. Johann geboren. 2011 bin ich nach Reith im Alpbachtal zusammen mit meiner Familie gezogen. Momentan besuche ich die 8. Schulstufe der Mittelschule Reith im Alpbachtal.

Mit dem Bogensport habe ich bereits mit 4 Jahren angefangen und schieße seit 4 ½ Jahren Olympisch Recurve. Ich schieße, genau so wie mein älterer Bruder , im Verein NAVAJOS Brixlegg. In diesem Verein ist mein Vater Trainer und bildet neue Mitglieder weiter, sodass sie an Wettkämpfen teilnehmen  können. Ich habe im Bogensport schon einige Erfahrungen machen dürfen, wie das Trainingslager 2018, 2019 und 2020 von Christian Wöll, wo ich viele neue Leute kennengelernt habe. Ich freue mich auf weitere Erfahrungen, die mein Können stärken.

In meiner Freizeit sind weitere Hobbies  Longboard fahren, Eislaufen und Schwimmen.        Ich habe beim Longboarden und Eislaufen gelernt, dass, wenn man hinfällt , man wieder aufstehen sollte, denn es ist erst vorbei, wenn man selber aufgibt

Meine Erfolge mit dem Olympic Recurve Bogen

  • ·        ÖM Indoor 2018 à Schüler 1 1. Platz
  • ·         Mailmatch 2018/2019 à Schüler 1 1. Platz
  • ·         TM Outdoor 2019 à Schüler 2 1. Platz
  • ·         ÖM Outdoor 2019 à Schüler 2 1. Platz
  • ·         Kinderturnier Outdoor 2019 à Schüler 2 2. Platz
  • ·         VM Outdoor 2019 à Schüler 2 1. Platz
  • ·         ÖM Indoor 2019 à Kadetten 2. Platz
  • ·         VM Indoor à Schüler 2 3. Platz
  • ·         TM Outdoor 2020 à Allgemeine Klasse 3. Platz
  • ·         ÖM Outdoor 2020 à Kadetten 1. Platz
  • ·         ÖMSM Outdoor Mannschaft 2020 à  Allgemeine Klasse 2. Platz

Da ich noch relativ jung bin und am Anfang meiner Bogensport Karriere stehe, versuche ich meine Ziele so realistisch wie möglich zu setzen. Mein nächstes Ziel ist der CEC-Cup in Kärnten, bei dem ich mit dem Score zufrieden bin. Weitere Ziele für dieses Jahr ist die Teilnahme der ÖM und der ÖSTM , wo ich einen guten Platz machen will. Sobald ich mehrere Erfahrungen im Bogensport gemacht habe, werde ich mir weitere und  höhere Ziele im Bogensport anstreben.

« « Zurück zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren