Nachwuchskader: Wir stellen vor: BRANDSTETTER Oliver

21.06.2021 | Category: Jugend (185)

Hallo, mein Name ist Oliver Brandstetter und wurde am 25.06.2005 in St. Johann in Tirol geboren. Momentan besuche ich die HTL Anichstraße im 2. Jahr.

Den ersten Bogen hatte ich bereits mit 4 in der Hand. Aktiv schieße ich jetzt seit ca. 4 Jahren im Verein Brixlegg Navajos. Dabei haben mir Christian und mein Vater enorm dabei geholfen, mich weiterzubilden. Meine Stärken sind, dass ich sehr lernfähig bin und mir gut vorstellen kann, wie man einen guten Schuss macht. Meine Schwächen sind mein Perfektionismus und mein Ehrgeiz, welche manchmal zu schlechter Laune führen kann.

In meiner Freizeit gehe ich neben Bogenschießen auch noch Volleyball, was meine Teamkommunikation und meine Muskeln stärken. Als weiteres Hobby würde ich das Telefonieren und das Programmieren zählen, in welchen ich meine Kreativität auslassen kann.

Meine größten Erfolge im Bogensport:

ÖM 2019 Klagenfurt Outdoor                                   1. Platz

Tiroler Meisterschaft Indoor                                     1. Platz

Meine Ziele für die nahe Zukunft sind bescheiden. Ich versuche mich für die WM 2021 in Polen zu qualifizieren und ein gutes Gefühl in den nächsten Turnieren zu erreichen.

« « Zurück zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren