Nominierung für die Jugend EM

08.05.2014 | Kategorien: Jugend (158), Presse (63)

PRESSEMITTEILUNG DES KÄRNTNER BOGENSPORTVERBANDES  
zweites Turnier  -  zweiter Sieg.  
Am 1. 5. 2014 hat Daniel Uschounig (BSV-HOF/PENK) beim internationalen Turnier in Cormons / Italien teilgenommen. In seiner Klasse, Junioren Compound, wurde er SIEGER.  

Gleich am nächsten Tag ging es nach Henndorf / Salzburg zum Nationalkadertraining mit dem Bundestrainer.
Daniel ist vom Bundestrainer für die Jugend EM in Laibach vom 25.5. bis 29.5. 2014 nominiert worden.  
Am Sonntag schießt er beim internationalen Turnier in Maribor/Slowenien mit, um hier seine Form für die EM aufzubauen.  
"Alle ins Gold"
Eva Jernej Schriftführerin KBSV

« « Zurück zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren