3D*-Turnierabsage Ried in der Riedmark

27.07.2021

Das 3D*-Turnier in Ried in der Riedmark am 31.07. und 01.08.2021 muss auf Grund von schweren Sturmschäden abgesagt werden.

"Der gestrige Sturm hat die gesamte Infrastruktur unseres Parcours zerstört. Es wurden sehr viele Bäume entwurzelt und diese haben zum Teil unsere 3D-Tiere zerstört. Den angerichteten Schaden können wir derzeit noch nicht beziffern. Die Aufarbeitung der Sturmschäden wird einige Wochen in Anspruch nehmen, ab wann unser Parcours wieder begehbar sein wird können wir noch nicht sagen, dies wird gesondert bekannt gegeben." (Klaus Brandstätter, Sektionsleiter)

Eine tolle Aktion liefern in dieser Ausnahmesituation die TeilnehmerInnen der 3D EM in Marburg.

Die SportlerInnen verzichten zugunsten einer Spende für den Verein auf die Rückerstattung des Startgeldes für das Turnier. Vielen Dank für diese tolle Geste an die Athleten und Athletinnen des 3D Entsendungskaders.

Hier geht es zur Homepage der Sektion Bogensport in Ried: Absage Turniere! - (bogensport-ried.at)

« « Zurück zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren