Große Auszeichnung für Rupert Graf

21.08.2021

Rupert Graf, Mitglied im Nachwuchsteam des ÖBSV, wurde unter die drei beliebtesten Supercoaches des Landes Oberösterreich gewählt.

In jedem Bezirk wählte eine Fachjury die beliebtesten Trainer, die zuvor auf meinbezirk.at/supercoach-oö nominiert wurden. 

Oberösterreich hat 2.500 Sportvereine, 5.850 Sportstätten, 115 Kaderathleten und jährlich 200 Staatsmeistertitel.

Doch, all diese Zahlen wären nichts wert, wenn es nicht Menschen gäbe, die sich in den Dienst des Sportes, der Nachwuchs- und Talenteförderung stellen.

Die Trainer investieren ihre freie Zeit für die gute Sache, kümmern sich während des gesamten Jahres um Kinder und Jugendliche, finden Talente und fördern deren Weiterentwicklung, begleiten sie zum Erfolg und sind auch da, wenn es einmal nicht gut läuft.

Das verdient große Würdigung und Anerkennung.

Wir freuen uns für Rupert über die Ehrung und den Titel "Supercoach" des Sportlandes Oberösterreich.

Magret Pleschberger (Nachwuchsreferentin)

« « Zurück zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren