Günter Url - Abschied vom Nationalkader

21.10.2021

An alle Nationalkaderschützen, Bundestrainer Erich und interessierte Bogenschützen aus ganz Österreich.

Ich, der steirische Bogenguide, Günter Url beende meine 4 jährige sportliche  Laufbahn als Nationalkaderschütze.

 Da ich in nächster Zeit etwas kürzer treten möchte, hab ich mich entschlossen diesen Schritt zu gehen. Es war eine sehr schöne, lustige, lehrreiche, aber auch anstrengende Zeit. Die Großevents waren für mich Frankreich, Schweden, Kanada und Maribor. 

Ich werde nach wie vor dem Bogensport treu bleiben - aber nicht mehr so intensiv, und ich bedanke mich bei unserem  Bundestrainer Erich Schöber, dem ÖBSV und dem ganzen tollen Nationalkaderteam für die schöne gemeinsame Zeit, die wir verbracht haben, um unser Land Österreich gut zu vertreten. 

Mit sportlichen Grüßen 

Günter und Rosi Url 

« « Zurück zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren