Andreas Höllwirth - Abschied vom Nationalkader

27.10.2021 | Category: Berichte-Kadertraining (15)

An alle Nationalkaderschützen, Bundestrainer Erich und interessierte Bogenschützen aus ganz Österreich.

 

auch ich habe mich entschlossen, meine Laufbahn als Kaderschütze zu beenden.

Es war eine super Zeit mit Euch und ich möchte mich bei allen, insbesondere bei Erich für seine langjährige Unterstützung bedanken.

Ich werde dem Bogensport treu bleiben, jedoch nicht mehr so intensiv wie bisher.

 

Wünsche allen Bogensportlern das Beste, wir sehen uns sicher noch da oder dort und lassen die Pfeile fliegen.

Mit sportlichen Grüßen 

Höllwirth Andreas

« « Zurück zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren