1. ÖM für Vereinsmanschaften

15.09.2014

Unter gemischten Wetterbedingungen ging die 1. ÖM in Vereinsmeisterschaften - ausgerichtet vom BC Union Wien -  am Sonntag 14.9 über die Bühne:

13 Recurvemannschaften aus  6 Vereinen (Burgenland/Niederösterreich/Steiermark/Wien)  und 4
Compoundmannschaften aus 3 Vereinen (Steiermark/Wien) waren das Starterfeld.


Ich glaube sagen zu können, dass die Veranstaltung von allen positiv beurteilt wurde und es für viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine positive Erfahrung war auch im Mannschaftsbewerb zu stehen.
Die 1. Österreichischen Meister Vereinsmannschaften sind:
Recurve 
Union Graz-Seiersberg bestehend aus Irrasch Dominik  /Praxmair Florian / Sommer Max
Compound
BC Wildon Weitendorf bestehend aus Harb_Robert / Mlinaric Stefan / Singer Kurt


Für 2015 ist der Termin für das Wochenende  18./19. Juli festgelegt. Interessierte Ausrichter können sich bei der Präsidentin melden:
praesident(kwfat)oebsv(kwfdot)com
T Medwed

« « Zurück zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren