FITA Platz & 3-D Parcours ab 01. Mai 2020 für Mitglieder wieder geöffnet

27.04.2020 | Category: 2020 (2)

Liebe Mitglieder des UBSC-Flachgau,

wir dürfen am 01. Mai den Trainingsbetrieb im Verein wieder aufnehmen!

Wie sicherlich jedem von euch bewusst sein wird, ist das jedoch an einige Verhaltensregeln und Auflagen geknüpft.

Die wichtigsten Punkte sind die Einhaltung der derzeit gültigen Abstands- und Hygienevorschiften, sowie die lückenlose Dokumentation der Anwesenden am Bogensportgelände.Dazu wird es zum Beispiel eine Anwesenheitsliste geben, auf der sich bitte jeder der den Platz betritt ein- und auszutragen hat.

Es wird speziell am Feiertag und Wochenende auch ein Verantwortlicher am Gelände sein, der den Abgang zum 3D-Parcour koordiniert, euch ein Handdesinfektionsmittel zur Verfügung stellt und aber auch die Verhaltensregeln überwacht und sofern (hoffentlich nicht) nötig korrigiert und rügt.

Dazu im Anschluss die derzeit gültige Hausordnung des UBSC, sowie zu eurer Information den 7-Punkte Plan des ÖBSV. In diesen könnt Ihr alles selbst nochmal nachlesen.

Wichtig ist auch noch, es sind derzeit noch keine Gastschützen auf unserem Gelände zugelassen und aufgrund der nicht möglichen rechtlichen Umsetzung bleiben auch das Clubhaus, die Kantine und die Toiletten gesperrt!

Wenn ihr dazu Fragen habt steht euch der Vorstand selbstverständlich gerne zur Verfügung, ansonsten freuen wir uns euch bald wieder beim Training anzutreffen! 

Wünsch euch noch eine schöne Woche, viele Gesundheit, schöne Grüße und freu mich auf's Bogenschießen.

Für den Vorstand
Schriftführer Roman Bilezki

 

« « Zurück zur Übersicht

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren